Aufgabe:
Ziele des Freshups war die Steigerung der Sichtbarkeit von SEKAS im Internet, die Leistungen ansprechend darzustellen und weitere Anfragen zu generieren.
Lösung:
Dazu haben wir die Marke definiert und sog. Nutzenbotschaften für die jeweilige Zielgruppe entwickelt. Nach Mitbewerber-Analyse und Entwicklung einer einzigartigen Positionierung (Alleinstellung) haben wir das Corporate Design und Logo weiterentwickelt und einen Slogan entwickelt. Parallel dazu haben wir die ansprechende Website entwickelt. Das Textkonzept und die Inhalte bauen auf dem Markenkern auf, wie auch das Design. Für höchste Authentizität haben wir die Photo- und Videoshootings selbst gemacht. Besonderer Wert wurde auf das Angebot mehrer Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und eine hervorragende Google-Unterstützung (SEO) gelegt.
Ergebnis:
Die SEKAS wird jetzt hochwertig wahrgenommen, behält dabei aber Ihre ganz eigene Authentizität. Die Kontaktaufnahme passiert durch die geplanten Zielgruppen.
Studio 9 GmbH
Fördergeld bringende Online-Marketing-Agentur.
Max-Planck-Straße 4
85609 Aschheim/Dornach bei München
Telefon: 089 / 21 02 93 - 0
Telefax: 089 / 21 02 93 - 10
E-Mail: kontaktstudio9.de