Aufgabe: Schärfung der Positionierung / Alleinstellung und Gestaltung eines ansprechenden digitalen Marken-Image-Auftritts .
Lösung: In einem Markenkern-Workshop wurde die Positionierung des Unternehmens am Markt geschärft. Das darauf aufbauend entwickelte Screendesign fügt die Ergebnisse konzeptionell und graphisch zusammen. Die Website wurde – für den Kunden redaktionell einfach bedienbar - auf Basis des CMS TYPO3 entwickelt.
Ergebnis: Das ambitionierte mittelständische Familienunternehmen in zweiter Generation kommuniziert nun authentisch, hochkompetent und zukunftsweisend dessen Leistungsspektrum im Bereich hochwertiger Metallverarbeitung, wie komplexer Dreh- und Frästeile, Baugruppenfertigung und Oberflächenveredelung.
PositionierungKonzeptionFotoshootingDesignProgrammierungTYPO3Schulung
Internet
ElektrotechnikIndustrieTechnologie
Studio 9 GmbH
Fördergeld bringende Online-Marketing-Agentur.
Max-Planck-Straße 4
85609 Aschheim/Dornach bei München
Telefon: 089 / 21 02 93 - 0
Telefax: 089 / 21 02 93 - 10
E-Mail: kontaktstudio9.de